Facebook Gruppe
Webinare
Kontakt

Barf-Gut Shop
Menü
Korb

Startseite

Kontakt
B.A.R.F. Beratung Futterplan

Tierheilpraktikerin Ute Wadehn

 
Tierheilpraktikerin  Ute Wadehn
Rohfütterung ist unkompliziert.
  Mit dem richtigen Wissen und einer passenden praktischen Umsetzung. Bei beidem unterstütze ich Dich.
 
Fütterung muss individuell sein. Und flexibel.
  Es geht darum, dass Dein Hund oder Deine Katze gut ernährt wird. Aber auch darum, dass Du die Fütterung jederzeit selbst anpassen kannst, wenn es notwendig ist.
 
Es gibt nicht nur eine „richtige“ Form der Rohfütterung.


Fütterung und Beratung sind immer maßgeschneidert und genau an die Bedürfnisse Deines Tieres angepasst
 
Du erhälst das benötigte Wissen, um die Fütterung Deines Tiers sinnvoll selbst zusammenstellen zu können.
  Dazu sind meine Futterpläne z.B. immer mit weiterführenden Informationen versehen, bei persönlichen Beratungsterminen erhälst Du nach dem Termin eine schriftliche Zusammenfassung unserer besprochenen Punkte und eine „Marschroute“ für die Folgezeit.
 
Ich berate undogmatisch, unabhängig und konzentriert auf den wichtigsten Punkt: Die bestmögliche Fütterung für Deinen Hund oder Deine Katze.